Chinderjodelchörli   Ägerital

Das Chinderjodelchörli vom Ägerital wurde im Jahr 2011 von Marie-Louise Müller und Margrith Müller, unserer Vizedirigentin, gegründet. Seit einiger Zeit ist neben Marie-Louise und Margrith auch Regula Iten im Leiterteam. Momentan singen gut 23 Kinder aus dem Ägerital, Edlibach, Baar und Allenwinden mit. Wir proben alle 2 Wochen - ungerade Wochen - im Gebäude der FEG, oberhalb der Landi AG jeweils Mittwochs von 17.45 Uhr bis 19.00 Uhr. Schnuppern ist bei uns jederzeit möglich. Im Anschluss an die Probe dürfen die Jugendlichen ab der 6. Klasse noch weitere Lieder proben. --> siehe Jungjutzer

 

Bei Interesse oder Fragen gerne via E-Mail: margrith_mueller(at)gmx.ch

JungJutzer Ägerital

Ab der 6. Klasse darf auch mit den Jungjutzer gejodelt werden. Herbi Iten und Margrith Müller studieren mit den Jugendlichen weitere Jodellieder und Jützli ein. 

Auch wir freuen uns immer, wenn wir unser Liedergut an Gästen vortragen dürfen. 

Unsere Probezeit ist nach dem Chinderjodelchörli, jeden 2. Mittwoch von 19-20 Uhr. 

Bei Interesse oder Fragen gerne via E-Mail: margrith_mueller(at)gmx.ch

 

Singä, jodlä, juuzä, glücklich sii, de Lüüt Freud z'bringe,es schöns Hobby zha.... das isch euses Motto.